ups Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 hi hat jemand nen einfachen script zum schreiben in eine db. so ne art formmailer nur das die daten nicht in eine mail gehn sondern in die db danke schon mal mfg ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Tjo, da musst du dir selber was stricken. Woher sollen wir wissen a) welche Daten zu wegschreiben willst wie die Tabelle dementsprechend aussehen soll c) welche Scriptsprache und welche DB du verwenden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 14. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2003 ich will nur ein ganz einfaches formular (ich pass mir dann alles an) für ne sql db und in php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 Am besten du schaust dir mal folgende 2 Links an. 11. Variablen und Formulare 17. Datenbanken: MySQL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.