Schattenfeder Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Hi Leutz! Ich bin FiSi, und im meinem Abschlußprojekt hab ich eine Shellskripterweiterung unter UNIX durchgeführt (Automatisierungsskript für ein Produkt von uns). Titel: Erweiterung eines Shellskripts für den HiPath Manager 4000 Nu hab ich irgendwie keine Ahnung was ich so alles in die Doku mit reinbringen soll. Hab mal in anderen Dokus gestöbert und hab mir mal ne Gliederung aufgestellt 1. Das Projektumfeld 1.1 Ist – Analyse 1.2 Analyse des Shellskripts 1.3 Einsatz / Nutzen / Ziele des Skripts 1.4 Prozesschnittstellen 1.5 Soll – Konzept 1.6 Unterschiede DMS zu HiPath Manager (--> Produkterklärung) 2. Test und Systemeinführung 3. Entwicklung 3.1 zeitlicher Projektverlauf 4. Anhang 4.1 Struktogramme 4.2 Auszug aus den TNS Daten (--> hängt auch mit Produkt zusammen) 4.3 Datenbanklayout des HiPath Managers (--> hängt auch mit Produkt zusammen) Was haltet ihr davon?? Irgendwelche Ergänzungen? Auf was sollte ich allgemein so besonders achten? wäre euch echt dankbar greetz Sf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.