MISSleek Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Leute, ich habe ein CD Katalogsystem und möchte von der CD die Daten auslesen, die als BDF Dateien hinterlegt sind. Was soll ich tun??? Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von MISSleek ich habe ein CD Katalogsystem und möchte von der CD die Daten auslesen, die als BDF Dateien hinterlegt sind. Was soll ich tun??? Hi, Wohin willst Du die Daten auslesen? Da der Topic von diesem Forum "Datenbanken" ist, gehe ich davon aus, dass Du Artikeldaten aus einem elektronischem Katalog in eine Datenbank einlesen willst. In welche Datenbank? Ist bei der CD eine Exportfunktion dabei? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MISSleek Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Tja, ich brauche einfach die Daten, egal wie, hauptsache ich kann sie erstma lesen... Bei dem Programm ist eine Exportfunktion dabei, dann habe ich .a01 Dateien, bei denen ich auch nicht weiß, was ich damit machen soll... Okay, danke erstma, Grüsse --Nicole-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.