Martex Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Moin Jungs! Folgende Funktion möchte ein Kunde: Er hat ein Programm namens "Kasse" bei sich im Einsatz, anscheinend Version 6.0. Außerdemk hat er Fritz! isdn PCI. In dem Programm hat er ca 1000 Kunden gespeichert, mit Namen Telefon etc. Er möchte nun, jedesmal wenn er angerufen wird, dass ein Popup Fenster erscheint, das ihm anzeigt, welcher Kunde grade anruft. Jetzt die schwierige Sache: Er will für die 1000 Kunden keine neue Datenbank in einem Telefonmanager erstellen, sondern die Daten aus dem Programm "Kasse" benutzen. Ich habe von diesem Programm noch nie was gehört und auch im Netz finde ich auf Anhieb nichts. Wäre toll, wenn sich einer meldet, der das Programm kennt und mir sagen kann, ob sowas möglich ist, bevor ich zu dem Mann hinfahre und dann sehe, dass es doch nicht geht. Vielleicht tut es ja auch ein Update auf eine neuere Version, um eine Telefonmanager- Funktion zu erhalten? Allerdings muss ich dazusagen, dass der Kunde Windows 98 benutzt, und es auf jeden Fall behalten will. Grüße, Martex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Also, ich kenne das Produkt auch nicht. Hab mich aber mal ein wenig umgeschaut und habe diesen Anbieter gefunden: www.afs-software.com Dieser hat u.a die Kasse im Angebot: http://www.afs-software.de/buero/kasse.htm und dazu dieses Zusatztool: http://www.afs-software.com/module/isdn.htm Vieleicht ist das die Kasse, von der Dein Kunde spricht? Du müßtest zumindest den Hersteller erfragen Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Jo, das wird es sein! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das Modul auch auf seiner 98er Version läuft. Danke dir, hast mir weitergeholfen! Gruß, Martex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.