spepe Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo NG, ich habe einen NT 4.0 PDC der auch den WINS- Server macht. Deshalb meine Frage ist es besser wenn man in der Netzwekkonfig bei dem Server die eigene IP Adresse einträgt z. B. 192.168.0.1 oder die localhost Adresse 127.0.0.1? Danke schon mal! Gruß Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, auf die Idee localhost einzutragen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Ich trage immer die IP des Servers ein. Warum willst Du denn localhost eintragen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Danke erst mal! Mir hat mal ein MCSE gesagt das ich bei nem DNS Server immer die localhost Adresse eintragen soll, weil er sich dann eine Abfrage spart... Gruß Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.