CyberDemon Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi @ all! Wie mach ich es, das Word 2002 in einem Dokument alle gleichen Wörter in einer Farbe darstellt ? Ich könnte zwar jedes einzelne Wort markieren und dann die Farbe zuweisen, aber das kann bei 230 Seiten seeeeeeeeeeeeehr lange dauern. Kann Word sowas, oder gibt es da etwas in VBA? Wäre super nett von euch, falls ihr den Code posten könntet, da ich nicht der VB bzw. VBA Crack bin. Thanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Was meinst du mit "alle gleichen Wörter farbig markieren"? Eine Suchmaske, die ohne Vorgabe das Dokument durchsucht und daraufhin die Wörter alle in einer eigenen Farbe markiert? Mit Vorgabe (mach mit "Wort" folgendes): Das geht über Suchen und Ersetzen, dort "Erweitert", dann kann sowohl als Suchstring wie als Ersetzungsstring eine Formatierung hinterlegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Yo, thanx! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.