CyberDemon Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Hi @ all! Wie mach ich es, das Word 2002 in einem Dokument alle gleichen Wörter in einer Farbe darstellt ? Ich könnte zwar jedes einzelne Wort markieren und dann die Farbe zuweisen, aber das kann bei 230 Seiten seeeeeeeeeeeeehr lange dauern. Kann Word sowas, oder gibt es da etwas in VBA? Wäre super nett von euch, falls ihr den Code posten könntet, da ich nicht der VB bzw. VBA Crack bin. Thanx.
Gast Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Was meinst du mit "alle gleichen Wörter farbig markieren"? Eine Suchmaske, die ohne Vorgabe das Dokument durchsucht und daraufhin die Wörter alle in einer eigenen Farbe markiert? Mit Vorgabe (mach mit "Wort" folgendes): Das geht über Suchen und Ersetzen, dort "Erweitert", dann kann sowohl als Suchstring wie als Ersetzungsstring eine Formatierung hinterlegt werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden