AmokSnurf Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Haloa, mein Prob ich brauch eine Boot Cd da soll Ghost rauf und eine Image, diese Cd soll Boot fähig sein. So das habe ich schon selber ausprobiert: mit Ghost eine Startdiskette(mit CD Support) erstellt, Nero gesagt er solle sich von dieser Diskette die Boot sachen holen, das Image und die Ghost.exe ausgewählt und dieses alles auf Cd gebrannt. Das gleiche habe ich auch mit Winon gemacht. So die Cd Bootet nicht, beim Bootvorgan erscheinen Smilies und Herzen und dann bleibt der Rechner stehen:( !!! Kann mir einer helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Wie man eine automatisierte Imageinstallation startest findest du hier... Als Boot Option würde ich Nero eine Windows 98 Startdiskette angeben bei der am Ende der Autoexec.bat der Ghostaufruf steht, so ähnlich wie er im verlinkten Thread beschrieben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hat eher Anwendungs-Charakter, daher ~~~~~~~~~~~~~~ -> moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Lieber Mod kannst du diesen Thrad verschieben THX im vorraus. Also das andere hilft mir net wirklich weiter...? Ich les es jetzt nochmal GANZ genau durch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Haloa, Ich möchte eine CD erstellen die Bootfähig sein soll. Ich möchte mit der CD Booten, und dann unter dos auf die CD und ihren Inhalt zugreifen. Wie geht das??? Bitte keine Kommentare wie nimm Nero oder WinOn, auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen. Ich möchte eine Genaue Anleitung wie ich die erstelle was ich dafür brauche, welches Porgramm, was ich wo einstellen muss etc. Falls sich dieser Thread etwas gestresst anhört tut es mir leid ich versuch nur schon seid fast zwei wochen eine Boot CD zu erstellen und höre immer nimm das oder das , keiner konnte mir bis jetzt richtig Helfen ich hoffe hier kann mir jemand helfen :beagolisc . THX im vorraus mfg AmokSnurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 :mod: Ein Thema: ein Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Der andere Thread hat mir aber nichts gebracht:confused: mfg AmokSnurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von AmokSnurf Der andere Thread hat mir aber nichts gebracht:confused: mfg AmokSnurf Hallo, der andere Thread verweist letztendlich auf die Original-Anleitung von Symantec : Link Ist diese so schwer zu verstehen ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Bin leider kein EnglischAs Sorry:rolleyes: mfg AmokSnurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.