Healthmaster Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi, man findet doch immer wieder diese *.pdf-Files die man nur im Acrobat Reader lesen und nicht bearbeiten kann. Jetzt meine Frage, wie erstelle ich eigentlich so eine *.pdf-File. Ich möchte gerne meine Dokumentation zur praktischen Abschlussprüfung in diesem Format erstellen. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Schau mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Oder hier: http://www.fineprint.com Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.