Pennywise Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Howdy folks, Ich hoffe mal, das ist der richtige Forenvereich... (:mod:) Ich habe folgende Frage: Kann man die Einträge des Autovervollständigen (also Webformulare, Passwörter, etc) eigentlich auch sichern? Ich habe relativ viele solch fester Begriffe in den Feldern und möchte umgehen, dass ich bei einer Neuinstallation von Windows alles wieder neu eingeben muss. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit? Irgendwohin muss Windows/ der IE ja die Daten haben. Ich vermute mal Registry?? Thx for help... :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 soweit ic hweis gehen die daten mit einer neuinstallation verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Also in der Registry kann ich mir kaum vorstellen. Es sind ja doch viele verschiedene Einträge und Felder. Aber da es mit dem Profil zu tun hat, würde ich vielleicht man vermuten, dass dies in den Anwendungsdaten von MS eingebunden ist. Ob sowas in der Registrierung steht, kannst du ja einfach prüfen: trage irgendeinen Wert im Internet Explorer ein, der ja dann für das Formular gespeichert wird. Suche nach diesem Namen die Registry durch, dann hast du es schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Autovervollständigen speichert in der Registry. Infos dazu in meinem Beitrag in folgendem Thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Erst mal danke für die Hinweise. Wie ich feststellen konnte, ist das Ganze schwieriger als erwartet. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... Tausend Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.