Tohr Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ich hab for ein par Tagen mal bei einem kollegen gesehen dass er wenn er die Waffe wechselt nicht meh bestätigen muss sondern wie zum beispiel in seinem fall nur dass Mausrad einmal bewegt und die waffe diereckt in der Hand hält! Kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Ganz einfach und wenn du denkst das wäre cheat ist nicht ist standart hud_fastswitch "1" bind "taste" "invnext;+attack;wait;wait;-attack" bind "taste" "invprev;+attack;wait;wait;-attack" das in deine config statt taste halt das mausrad weiss den namen dafür nciht auswendig leider Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Bye Prophet Edit: :bimei hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi Ist das Fastswitch Script. -Link- cu Edit: Mist, zu langsam. Der geht an Dich Prophet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 genau is richtig geil! ich machs allerdings so das ich alles was ich brauche sowieso im lastusedweapon hab und dann darüber wechseln kann und sogar schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 Fielen Dank für die Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von MoBaB ich machs allerdings so das ich alles was ich brauche sowieso im lastusedweapon hab und dann darüber wechseln kann und sogar schneller! das bezweifel ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ich hab da noch eine Andere Frage. Erstens sehe ich oft bei der Ego-Ansicht, daß die Anderen schneller nachladen, daß sieht dann so auß, als ob sie das Nachladen unterbrechen würden (es ist aber kein richtiges Unterbrechen, da Magazin voll.). Zweitens gibt es auch ein manuelles Unterbrechen. Wie sieht der bind dazu aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 nachladen kann man mit nen waffenwechsel unterbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von paperdoll nachladen kann man mit nen waffenwechsel unterbrechen... damit wird es aber auch ganz unterbrochen... d.h. die waffe wird auch nicht nachgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| damit wird es aber auch ganz unterbrochen... d.h. die waffe wird auch nicht nachgeladen jop ... so wars auch gemeint... man kann nicht schneller nachladen als andere falls es für dich so aussieht als ob die anderen schneller nachladen wenn du sie beobachtest ... das habe ich auhc sind aber nur sozusagen "bugs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von paperdoll jop ... so wars auch gemeint... man kann nicht schneller nachladen als andere falls es für dich so aussieht als ob die anderen schneller nachladen wenn du sie beobachtest ... das habe ich auhc sind aber nur sozusagen "bugs" gamba jo meinte aber das manche schneller nachladen, das magazin also voll ist... und das die das irgendwie unterbrechen damit es schneller geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Es geht beides, daß man das Nachladen irgendwie beschleunigt, aber man kann es auch mit einem bind unterbrechen. Waffenwechsel dauert im Gefecht zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hab da was gefunden: // in die config.cfg schreiben: bind "taste" "rlcancel" // Reloadvorgang abbrechen // in die autoexec.cfg schreiben: exec rlcancel.cfg // Inhalt der rlcancel.cfg: alias rlcancel "weapon_knife;lastinv" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Man kann höchstens das anschruaben vom Schalldäpfer beschleunigen. Einfach Schalldämpfer anschauebn, dann zu einer anderen Waffe wechslen, dann wieder Waffe mit Schalddämpfer anwählen und schon is der Schalldämpfer druff ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 26. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2003 Warum hst dass nicht einfach zu den anderen Antworten gestzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 dachte das hätt ich, aber als n00b hab ich wohl was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Kein Grund zur Sorge, das haben wir gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von GambaJo Hab da was gefunden: // in die config.cfg schreiben: bind "taste" "rlcancel" // Reloadvorgang abbrechen // in die autoexec.cfg schreiben: exec rlcancel.cfg // Inhalt der rlcancel.cfg: alias rlcancel "weapon_knife;lastinv" damit kann man dann das nachladen ohne waffenwechsel abbrechen ja? aber voll is die waffe dann aber trotzdem nicht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 die waffe bleibt natuerlich ungeladen, aber das was da geschrieben ist is ziemlich umstaendlich alias rlcancel "weapon_knife;lastinv" kann man sich auch sparen, einfacher ist entweder unter controls die lastused weapon taste zu belegen (oder in der konsole bind taste lastinv) und dann die taste 2x druecken, dann wird der nachladevorgang auch abgebrochen und man hatt die waffe noch angewaehlt. Ausserdem bezweifel ich das er weapon_knife erkennen wird, das is gar nich im spiel definiert, deshalb wird man wenn man es auf dem weg macht nur seine letzte angewahlte waffe in der hand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Bei mir funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 das war nich boese gemeint aber ich denke damit weapon_knife erkannt wird brauchst du noch ne .cfg wo definiert wird was weapon_knife is (oder lieg ich da falsch ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hab keine Angelegt. Hab genau das gemacht, was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Ok ok ich glaub dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge