aeba Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Habe mir eine sapphire Radeon 9000 64MB zugelegt, kann damit aber Colin McRae Rally 2 nicht spielen. Zum System: ECS K7S6A, AMD XP 2000+, 512MB DDR, Creative 1024 Live, Win 98 SE Mit meiner GF2 MX400 ging alles, doch jetzt startet das Spiel nicht. Habe es auch schon neu installiert... Alle anderen Games gehen noch. Gibt es da evtl. nen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Diesen hier schon installiert? cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von aeba Mit meiner GF2 MX400 ging alles, doch jetzt startet das Spiel nicht. Inwiefern startet das Spiel nicht? Kommt überhaupt nichts? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Kommen die Videos, danach der Crash oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeba Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi, also das Patch habe ich installiert... bringt auch keine Veränderung! Ich starte das Spiel, ein schwarzer Bildschirm erscheint(wie sonst auch immer) und dann kommt ein kleines Fenster mit einem critical error. Dann bin ich wieder im Windows... Stecke ich ne GForce in den PC, dann läuft alles! Habe mir eine Radeon 9700 ausgeliehen und die versucht... läuft auch nicht! Eine Ati Rage pro 128 habe ich auch noch probiert, mit Erfolg! Es scheint wohl ein Problem mit dem Radeon-Treiber zu sein! Habe auch da den originalen und den neuen Catalyst versucht ohne Erfolg... Aeba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge