Zum Inhalt springen

Digicam und Drucker kaufen welche?

Marlboro Man

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab vor mir ne Digitalkamera und nen Drucker zu kaufen.

und da wollt ich mal wissen, worauf ich beim kauf der Digitalkamera achten muss. was ist da so aktuell zu gebrauchen und was kostet es?

auflösung, pixel,etc....

zum drucker. der soll mir dann natürlich die geschossenen fotos auf photopapier drucken können und normalpapier. was fürn model könnt ihr mir da empfehlen.

preislich hab ich mich jetzt noch nicht festgelegt, die geräte sollten aber windows 2000 kompatibel sein.

Mfg

MM

Hiho!

Wirf mal die Suche an, zu Digicams gabs schon ein paar Threads hier und unten im Daily Talk.

Zum Thema Drucker:

Ich verweise da mal auf einen noch nicht ganz so alten Thread, wo es um Tintenstrahler und auch Folgekosten ging.

Gerade die Folgekosten bitte in der Kalkulation einbeziehen, HP druckt sauber und gut, aber die Patronen kosten ein Heidengeld.

http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40741

P.S.: Der Nachfolger des von mir empfohlenen Canon S520 ist der 550, AFAIK auch mict getrennten Tanks.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...