Gary Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Hallo... ich muss leider nochmal nachfragen... einige Leute haben mich ein wenig durcheinandergebracht! wann muss ich jetzt definitiv mein Berichtsheft vorlegen??? - schriftliche Prüfung (Prüfungsteil - mündliche Prüfung (Prüfungsteil A) Ich arbeite in München also wären Aussagen zur Handhabung der IHK München wohl am hilfreichesten! Danke schonmal MfG Gary Zitieren
robotto7831a Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Hallo, normalerweise muss man das erst zur mündlichen Prüfung vorlegen. Ruf einfach mal bei Deiner IHK an. Frank Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von palvoelgyi normalerweise muss man das erst zur mündlichen Prüfung vorlegen. Ruf einfach mal bei Deiner IHK an. Nicht "einfach" sondern: unbedingt! Denn das kann bei jeder IHK anders sein. Wir in Bonn schauen uns die Berichtshefte der FISIs übrigens auch bei der Präsentation an. Aber ich habe hier im Forum bereits mehrere abweichende Prozederes gelesen. gruß, timmi Zitieren
Gary Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 na dann muss ich wohl mal bei denen das telefon schreien lassen Zitieren
BenNebbich Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 ...in münchen zur präsentation. ...was steht denn auf deiner einladung? Zitieren
Gary Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 Dann ist ja eigentlich alles klar! Danke Gruss Gary Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.