Marlboro Man Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi. Gibts ne möglichkeit einzustellen, das ein Office Programm beim Speichern, den Pfad im Dokument mitspeichert? Geht haupsächlich um Word muesste das 97er sein (kanns nicht genau sagen, weil meine Mutter das fragte für deren Firma). Quasi so, das dann unten auf der Seite meines Briefes Irgendwo steht: laufwerk:\PFAD\DATEINAME.doc Mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2003 Teilen Geschrieben 15. April 2003 Guckst du hier? Zum Thema: Ansicht - Kopf und Fusszeile, Autotext einfügen "Dateiname und Pfad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 15. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2003 oh mann da hätt ich aber auch drauf kommen können *vor die stirn schlag* (das kommt davon wenn man zuwenig damit spielt) thx. sorry hab ich noch nicht gelesen das mit dem titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.