kills Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi Leute, ist es möglich das ich einem html tag 2 klassen zuordne z.B. <div class='class1,class2'>lala</div> und das dieses div dann die eingenschaften beider klassen hat. wenn ich z.b. in class1 nen hintergrund und in class2 ne textfarbe bestimme, treffen dann beide eigenschaften zu? gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 danke hat sich erledigt. lösung: <div class=class1 style='border........'>lala</div> ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Master of Disaster Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Mehrere Klassen kann man zuweisen, indem die einzelnen Klassen mit Leerzeichen voneinander getrennt aufgezählt werden (also auch ohne ein style-Attribut des HTML Tags). Bsp.: <body class="Klasse1 Klasse2 Klasse3"> Eine Obergrenze bei der Anzahl habe ich noch nicht festgestellt. Aus meiner Sicht würde ich aber nie mehr als drei Klassen zuweisen. Wichtig sind an dieser Stelle die Anführungszeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.