GambaJo Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Wußte nicht, ob hier, oder in Spieleforum. Seid dem ich Fastpath habe, habe ich bei OnlineGames wie CS das Problem, daß ich ab und zu einen Lag habe, wo für ein paar Sekunden nichts mehr geht, und ich die Warnung "CL_FlushEntityPacket" bekomme. Wie kriege ich das wieder weg?
Prophet Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Mhh hab auch Fastpath aber keine sowelchen Probs läuft alles bestens bei mir Aber wie sich das anhört würde ich CS mal neu installieren und andere Spiele versuchen sollte bei allen riesen lags sein dann würde ich fastpath abbestellen.
GambaJo Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Ochnö, nicht neu installieren. Hab schon ein wenigin den cfg-Files rumgespielt, aber so richtig was hat es nicht gebracht. An Fastpath kann es nicht liegen, da es vorher auch gint (so 1-2 Tage).
kills Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 liegt an den config settings cl_cmdrate cl_updaterrate rate isch poste genaueres auch mit werten wenn ich wieder zu Hause bin gruss kills
Nasher Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Hoi, das liegt auch nicht am Fastpath Zugang, da ich das Problem kenne & ich habe ISDN zuhause... soweit ich weiss hängt das mit der Verbindung zum Server zusammen, wo entsprechend Datenpakete durch Übertragungsfehler verloren gehen oder verspätet ankommen. Da das bei mir aber vielleicht 2-3 mal im Monat auftritt bisher, seh ich das net so eng und habe mich deswegen auch nicht weiter drum gekümmert, aber ich bin sicher wenn man auf HL & CS Seiten nachschaut kann man bestimmt etwas drüber finden... Nach kurzer Google Suche folgendes gefunden... http://www.ninja-association.co.uk/csfaq/sections/errors/errors/flushentity.htm wie ich vermutet hatte... - aber ich glaube das gehört eher ins Games Forum *g*
GambaJo Geschrieben 16. April 2003 Autor Geschrieben 16. April 2003 Das der dabei Packete verliert, habe ich bei Google auch gefunden. Nur stand nirgendwo, wie man das abstellt. @kills: Das wäre echt nett.
kills Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 hier nochmal für alle Welcher rate Wert ist für welche Verbindung sinnvoll? Rate ist sehr wichtig zum beeinflussen von Pings. Ein falscher Wert verursacht zu hohe Pings. 56K: 3500-4500 ISDN: 5000-6000 DSL: 7000-8000 Lan: 9000-20000 Welcher cl_latency Wert ist für welche Verbindung sinnvoll? Cl_latency sollte ca.-0,5 bis –1,0 fache des Pings betragen. Der Standart-Wert liegt bei –500, also unbedingt einstellen! Weitere wichtige Commands? Ja: cl_updaterate (Anzahl der Downstream-Updates): 56k: 20 ISDN: 31 DSL: 40 LAN: 50 cl_cmdrate (Anzahl der Upstream-Updates): 56k: 30 ISDN: 35 DSL: 40 LAN: 50 Quelle gruss kills
Prophet Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 naja die rate einstellungen beachte ich aber auch nicht ich habe bei mir mit fastpath: rate "27000" cl_updaterate "101" cl_cmdrate "54.22" und hab im netgraph null ms, null loss und null chock mit ping zwischen 30 - 60 Mhh also am besten mal im Netgraph beobachten wie sich der verhält wenn du den fehler wieder hast. wenn der chock zu hoch ist stelle die cl_updaterate niedriger auch die rate ein wenig dann sollte das gehn, eine andere lösung weiss ich leider auch nicht.
-wAcKy- Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 die Config tweaken, Server verlieren Pakete, schlechte Verbindung des Servers, etc etc etc. sind allgemeine Probleme die immer wieder auftauchen und "normal" sind. Aber seit Einführung von Fastpath haben manche User Probleme, auch wenn der Server eine gute Verbindung hat, auch wenn die Config optimiert ist. @GambaJo, auch wenn du kurze lags hast, bei offensichtlich guten Server, so liegt es zu 99 % an deiner Vermittlungstelle (bzw. Einstellung des Ports). Melde das der Telekom ! die versuchen sich darum zu kümmern. Gruß
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