Net-srac Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo gibt es einen FTP-Client ähnlich dem Linux-KBear mit dem ich einen FTP-Server in meinem Windows-Explorer als Netzlaufwerk integrieren kann? Ich will die Dateien bearbeiten und direkt auf dem ftp-server aktualisieren ohne jedesmal die Dateien wieder neu hochladen zu müssen. Vorteilhaft wäre, wenn das ganze auch über nen FTP-Gateway funktionieren würde. thnx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 ja. mit ws-ftp pro geht das. das programm gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Alternativ mit diesem Proggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.