Freedom Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo, ich habe eine englishe Version von Outlook Express. Das Problem ist, er öffnet mir die E-Mails sofort, nachdem ich das Programm starte und zeigt mir den Inhalt der E-Mails, wenn ich auf die jenige empfangene E-mail gehe. Ich habe bereits alle Möglichkeiten bei den "Optionen", etc. durgeguckt und finde einfach nicht die Option zum Ausmachen dieser Option des Öffnens meiner E-Mails. Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen? Ich danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 ich kenn outlook express zwar nicht genau, aber unter outlook gibt es die optionen ansicht->autovorschau bzw. ansicht->vorschaufenster vielleicht gibt es die ja auch bei outlook express (natürlich dann auf englisch ) wenn die aktiviert sind, einfach mal rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo, welche Version von OE hast Du? Wo öffnet er die Mails? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Ups... habe ich übersehen. Stimmt - funktioniert wieder, vielen Dank! (PS. Outlook Express 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.