gerln Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi.. habe folgendes Problem.. Ich hatte Probleme mit meinem BS(win2k) und wollte es nochmal versuchen drüberzubügeln.. Das Setup brach aber nach einem Fehler ab.. Danach funktionierte komischerweise alles wieder..:confused: Jedoch habe ich jetzt beim Starten des BS das abgebrochene Setup in der Liste der zu startenden BS drinstehen.. kann mir vielleicht jeman nen Tip geben,wie ich es wieder rausbekomme ??? thanks im Vorraus gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi, auf deiner C: Platte liegt eine Datei namens Boot.ini, die einfach editieren. Das steht bestimmt der eintrag drinne....... So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Danke...hätte man vielleicht auch selber mal drauf kommen können MfG gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.