Patrick.Karre Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo Leute, ich möchte mit VBS auf eine Datenbank zugreifen und mir das jüngste Datum rausziehen und ausgeben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich dies am besten anstelle. MfG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 ich würd jetzt einfach mal sagen: SELECT MAX(<Datumsfeld>) FROM <deine Tabelle> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Anstatt max müsste ich dann einfach min setzen und ich habe was ich möchte... Danke... MfG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Wenn ich was nicht mag, dann Doppelpostings. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=45089 Fragen zu SQL bitte im Datenbankforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge