kills Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 hi leute, suche eine js methode die eine meldung ausgibt die mit ja oder nein bestätigt werden muss. im prinzip das gleiche wie confirm() oder alert() nur halt das man anstatt bei confirm ok und abbrechen, ja und nein auf den knöpfen stehen soll. gibt es solch eine js funktion? kann man diese meldungen farblich ändern? mit css vielleicht? (oder anders?) gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi! Ich würde mal behaupten das geht nicht! Warum öffnest Du Dir nicht ein eigenes kleines Fenster indem Du so eine ähnliche Box abbildest! Du kannst ja bei window.open alles ausblenden, sodass es wie eine alert-Box aussieht! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ja danke is ne gute idee. habs jetzt schon mit nem div-layer realisiert! ist halt ein bisschen umständlich da ich die position des div layers beim scrollen immer ändern muss. aber ich habs hinbekommen. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.