Antibiotik Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 hallo, Original geschrieben von Chief-Master Aber dann kannst Du doch ins Badezimmer oder in die Küche gehen... ja klar, aber dann hast du kein mineralwasser!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo, ja klar, aber dann hast du kein mineralwasser!! Ciao Antibiotik Da hast Du recht. Aber der einzige unterschied ist, dass es sprudelt. Sonst ist es auch nur Wasser aus der Leitung. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die kaufen stilles Wasser!!! Das muss man sich mal reinziehen... Ich wär nie so blöd und würde mir stilles Wasser kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Chief-Master Da hast Du recht. Aber der einzige unterschied ist, dass es sprudelt. Sonst ist es auch nur Wasser aus der Leitung. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die kaufen stilles Wasser!!! Das muss man sich mal reinziehen... Ich wär nie so blöd und würde mir stilles Wasser kaufen. Schade, ich wollte Dir gerade mein neues stilles Wasser mit linksdrehenden Wassermolekülen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 ...öhm... und das natürlich für den sensationellen Einführungspreis pro Kasten nuuur 19,99 €! *Wasserhahn zudreh und Flaschen fest verschraub* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Chief-Master Wie schaffen es also diese Leute, etwas zu verkaufen, was überall kostenlos erhältlich ist??? Du hast einen eigenen Brunnen oder wohnst bei Mama! Jeder Tropfen aus meinem Wasserhahn bewegt die Wasseruhr! ...nur es geht um die linksdrehenden Wassermoleküle! so, genug davon, jetzt geh ich arbeitseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 man muß es nur gescheit anfangen seine sinnlosen erfindungen an den man zu bringen. So ist es glaube ich in dieser gesellschaft üblich zu denken alles das was teuer ist ist gut. Also werden sich die linksdrehenden wassermolekühle wahrscheinlich besser verkaufen wenn die noch ein bissel teurer werden. deswegen werden ja auch die leute von verschiedenen "Sekten" nicht ernst genommen, weil sie bücher verschenken. Da denken die leute auf der stelle "das muß ja ein schrott sein" wenn die das zeug schon verschenken müßen damit es einer nimmt. Jo das ist Wirtschaft "kaufen sie 3 zum preis von 5 und sie bekommen 2 KOSTENLOS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Hodata Du hast einen eigenen Brunnen oder wohnst bei Mama! Jeder Tropfen aus meinem Wasserhahn bewegt die Wasseruhr! ...nur es geht um die linksdrehenden Wassermoleküle! so, genug davon, jetzt geh ich arbeitseln... Es ist doch billiger eine Flasche Leitungswasser zu nehmen als sich eine zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hab mal wo gelesen das derjenige welcher die "Drehdinger" für Lollies (batteriebetrieben und so war mal ganz in mode) damit Millionen verdient hat.. Gut muss die Idee nich sein nur genug Dumme die es kaufen müssen sich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von DeV_187 Hab mal wo gelesen das derjenige welcher die "Drehdinger" für Lollies (batteriebetrieben und so war mal ganz in mode) damit Millionen verdient hat.. Gut muss die Idee nich sein nur genug Dumme die es kaufen müssen sich finden die idee muss primitiv und der verkaufspreis muss sehr gering sein!! ein schweizer ist auf die idee gekommen, dosen (coca-cola ...) bilder zu drucken und ist auf schwer reich!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.