Zum Inhalt springen

Bahnbrechende Erfindungen und Marktlücken

Chief-Master

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Antibiotik

hallo,

ja klar, aber dann hast du kein mineralwasser!!

Ciao

Antibiotik

Da hast Du recht. Aber der einzige unterschied ist, dass es sprudelt. Sonst ist es auch nur Wasser aus der Leitung.

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die kaufen stilles Wasser!!! Das muss man sich mal reinziehen... Ich wär nie so blöd und würde mir stilles Wasser kaufen.

Original geschrieben von Chief-Master

Da hast Du recht. Aber der einzige unterschied ist, dass es sprudelt. Sonst ist es auch nur Wasser aus der Leitung.

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die kaufen stilles Wasser!!! Das muss man sich mal reinziehen... Ich wär nie so blöd und würde mir stilles Wasser kaufen.

Schade, ich wollte Dir gerade mein neues stilles Wasser mit linksdrehenden Wassermolekülen anbieten.

:D

Original geschrieben von Chief-Master

Wie schaffen es also diese Leute, etwas zu verkaufen, was überall kostenlos erhältlich ist???

Du hast einen eigenen Brunnen oder wohnst bei Mama! Jeder Tropfen aus meinem Wasserhahn bewegt die Wasseruhr! ...nur es geht um die linksdrehenden Wassermoleküle!

so, genug davon, jetzt geh ich arbeitseln... :D

man muß es nur gescheit anfangen seine sinnlosen erfindungen an den man zu bringen.

So ist es glaube ich in dieser gesellschaft üblich zu denken alles das was teuer ist ist gut. Also werden sich die linksdrehenden wassermolekühle wahrscheinlich besser verkaufen wenn die noch ein bissel teurer werden.

deswegen werden ja auch die leute von verschiedenen "Sekten" nicht ernst genommen, weil sie bücher verschenken. Da denken die leute auf der stelle "das muß ja ein schrott sein" wenn die das zeug schon verschenken müßen damit es einer nimmt.

Jo das ist Wirtschaft "kaufen sie 3 zum preis von 5 und sie bekommen 2 KOSTENLOS"

Original geschrieben von Hodata

Du hast einen eigenen Brunnen oder wohnst bei Mama! Jeder Tropfen aus meinem Wasserhahn bewegt die Wasseruhr! ...nur es geht um die linksdrehenden Wassermoleküle!

so, genug davon, jetzt geh ich arbeitseln... :D

Es ist doch billiger eine Flasche Leitungswasser zu nehmen als sich eine zu kaufen...

Original geschrieben von DeV_187

Hab mal wo gelesen das derjenige welcher die "Drehdinger" für Lollies (batteriebetrieben und so war mal ganz in mode) damit Millionen verdient hat..

Gut muss die Idee nich sein nur genug Dumme die es kaufen müssen sich finden :)

die idee muss primitiv und der verkaufspreis muss sehr gering sein!!

ein schweizer ist auf die idee gekommen, dosen (coca-cola ...) bilder zu drucken und ist auf schwer reich!!

Ciao

Antibiotik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...