Vampire Geschrieben 20. April 2001 Geschrieben 20. April 2001 Gehts der IHK eigentlich noch gut? Hab gestern eine Mail bekommen, die Ergebnisse wären da. (*schluck*) Kurz drauf kam eine Mail, die Ergebnisse der IHK wären verkehrt... Was soll man dazu noch sagen. Hat eigentlich schon jemand was gehört, wie die ZP ausgegangen ist? Zitieren
Hasi Geschrieben 20. April 2001 Geschrieben 20. April 2001 Original erstellt von Vampire: <STRONG>Hab gestern eine Mail bekommen, die Ergebnisse wären da. (*schluck*)</STRONG> Ich dachte die Ergebnisse kommen erst in 2 Wochen :eek: *schluck* darum hat mein Ausbilder mich für morgen zum Gespräch bestellt Zitieren
Estios Geschrieben 21. April 2001 Geschrieben 21. April 2001 Macht euch doch mit der Zwischenprfungnicht verrückt. Das interessiert keine Sau wieviel Prozent ihr richtig habt In unserem Lehrjahr sah es total beschissen aus kaum einer ging über 50%. Die IHK will nur eine Info auf welchem Stand Ihr seid!!!!! Macht euch einfach locker. in der AP könnt ihr dann etwas mehr zittern. Zitieren
bimei Geschrieben 21. April 2001 Geschrieben 21. April 2001 Original erstellt von Estios: Macht euch doch mit der Zwischenprfungnicht verrückt. Das interessiert keine Sau wieviel Prozent ihr richtig habt In unserem Lehrjahr sah es total beschissen aus kaum einer ging über 50%. Die IHK will nur eine Info auf welchem Stand Ihr seid!!!!! Man sollte sich schon auch selbst dafür interessieren, wo die Wissenslücken sind.... Zitieren
Vampire Geschrieben 22. April 2001 Autor Geschrieben 22. April 2001 Dein Chef könnte sich evtl. auch für das Ergebnis interessieren... Vielleicht so ein bisschen. Zitieren
Duster_de Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 Hmmm also mit einem Ergebnis von 56,0 frage ich mich, wie das erst bei der AP werden soll... Echt große Klasse, und der Betrieb wird auch noch rumstressen. Da wirds wohl auch keinen Interessieren, dass die anderen Ergebnisse auch so um die 60 liegen. Toll hätt ich lieber Schluss gemacht als ich Gelegenheit dazu hatte... Jetzt gehen nochmal eineinhal Jahre ins Land nur um am Schluss keinen Abschluss zu haben. UND DA SOLL ICH MIR KEINE SORGEN MACHEN ????? *heul* Greetz Duster Zitieren
Vampire Geschrieben 24. April 2001 Autor Geschrieben 24. April 2001 Alle anderen Ergebnisse ca. 60%??? Von wo kommst du denn? Wir haben einen in der Klasse, der 92%... Zitieren
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Geschrieben 24. April 2001 liegt der Durschnit nicht bei 73% oder so? Mir war als hätte ich sowas gehört Zitieren
Duster_de Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Das war in BW (Großraum Mannheim usw.) mit nem Schnitt von 63,irgendwas! Zitieren
Vampire Geschrieben 25. April 2001 Autor Geschrieben 25. April 2001 Bei mir steht drauf, dass der IHK-Schnitt bei 73,0 liegt. IHK Koblenz [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Vampire ] Zitieren
soba Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Original erstellt von Duster_de: <STRONG>Des is ja auch Pfalz...</STRONG> ????????????????????? :confused: Na ja, wir hatten 69% Durchschnitt, beste Ergebnisse bei 83% Zitieren
Vampire Geschrieben 25. April 2001 Autor Geschrieben 25. April 2001 Hab ich doch dabei geschrieben, dass das Ergebnis von Koblenz ist. Zitieren
Nini Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Also bei mir auf dem Zettelsteht IHK Durchschnitt 59,2. Sieht ziemlich Mager gegen über den Anderen Durchschnitten aus. Zitieren
Shito Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Hat aus dem Raum München schon jemand sein Ergebnis bekommen?? Anfangs hatte ich ja ein ganz gutes Gefühl bei meiner Prüfung, aber das wird zunehmend getrübt. Mittlerweile hoffe ich nur noch, das ich nicht unterm Durchschnitt bin. *stossgebet-an-himmel-und-hölle-schick* Zitieren
Vampire Geschrieben 25. April 2001 Autor Geschrieben 25. April 2001 Original erstellt von Nini: <STRONG>Also bei mir auf dem Zettelsteht IHK Durchschnitt 59,2. Sieht ziemlich Mager gegen über den Anderen Durchschnitten aus.</STRONG> Nicht schlecht... von wo kommst du denn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.