ChrisDaHub Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie kann ich mein Programm unter VB so kompilieren, dass alle benötigten DLLs. OCXe,VBruns,... schon mit drin sind? Gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi.. ich denke das geht über Compileroptionen.. bin mir aber da nicht sicher.. hier sind die VBler gefragt... hast du mal die Compileroptionen durchgesehen?? gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi, ja, hab ich... Da steht aber nix drin. Das einzige was da noch drin steht ist was mit "native code" und "p code"... Gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 "Start" -> "Programme" -> "Microsoft Visual Studio 6.0" -> "Microsoft Visual Studio 6.0-Dienstprogramme" -> "Verpackungs- und Weitergabe-Assistent". AFAIK ist das die einzige Möglichkeit alle benötigten DLLs, OCXs und den ganzen Schmodder mitzuschleifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hiho... jo nur das Problem, das er mit dem Assistenten hat steht hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=44928 ...Aber ich weiss, das man definitive die vbrun mit in die exe nehmen kann... bei den OCXen bin ich mir nicht sicher. Was sagt denn die Hilfe zu nativen- und p- code?? Gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi, hab einfach alle Files, die im .cab Archiv waren in das Verzeichnis C:\WINNT\system32 kopiet... Jetzt läuft das Prog und der Terminalserver ohne Probleme.. Gruß, Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Man kann die VB Runtime und irgendwelche DLL oder OCX Dateien nicht mit in die EXE kompilieren. Es gibt zwar ein Tool, was das macht, aber das ist teuer und liegt weder VB noch VS bei. Ausserdem entpackt dann deine EXE vor dem Start all diese Dateien und die EXE ist sehr groß. Da kann man besser ein Setup machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Also wenn ich allerlei Dateien in eine EXE (Setup-EXE) packen will mach ich das mit GP Install das Programm ist echt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.