Lerian Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Moin, moin, ein Freund von mir hat ein rießen Problem. Er hat einen Webserver ( Dual AMD), mit W2k. Der Server stürzt nachmal ab und manchmal nicht und keiner weiß warum. Die beiden Prozessoren liegen in der Temperatur bei ca. 57-59 Grad. Nun habe ich eine wenig mich in der Konfiguration umgeschaut, und festgestellt, dass in der Rubrik System Informations unter Components und Problem Devices drei Einträge mit nem Error stehen. Die Fehlerziffern sind jeweils 22 und 24 und es handelt sich um PCI Brigde Device und PCI Audio Device. Sagt das jemanden von Euch etwas? Weiß jemand was die Fehlerziffern zu bedeuten haben? Hat jemand eine Idee zur Lösung? Danke Lerian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lerian Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt, dass im Geräte Mannager eine PCI Device ( Other PCI Brigde Device ) nicht installiert ist. Frage nun: Wenn das ausgeschallten ist, kann es trotzdem zu fehlschaltungen des Rechners kommen? Lerian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hört sich für mich so an als wären die chipsatz-treiber net installiert. dann würde es mich auch nicht wundern wenn er ab und zu abschmiert. was hat er für ein board? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hatte mal ähnliche Probleme, auch mit einem AMD (billig)-Server, da lag es an der Temperatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.