Nuggel Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi Nun ja wollte nur mal so fragen was ihr von Postal 2 haltet? Und wie viele es kennen, gut oder schlecht finden usw. Na denn schreibt mal !! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 hi, gibt es das schon ? oder meinst du was man aus previews und so kennt ? ich weiß so gut wie gar nichts über das teil.hast du einen link mit guten pics ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 In den USA ist s schon erschienen. In Deutschland wird es nie erscheinen. Mal ein paar Infos: [Editiert] Eigentlich gibt es in dem "Spiel" nichts was es nicht gibt. Unter Gamigo findet man semtliche Infos über das "Spiel". Also wenn das Spiel in Deutschland erscheint fress ich nen Besen. Das wird sofort Indiziert oder gar verboten. Aber es macht ziemlich viel Spass wenn man auf sone Art Humor setzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Du hast aber schon gelesen wie das mit dem neuen Jugendschutzgesetz und dem erwähnen von solchen Spielen aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Auf einem anderem Thread wurde noch keine Antwort darauf gegeben :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von Nuggel Auf einem anderem Thread wurde noch keine Antwort darauf gegeben :confused: ....und das ist dann fuer Dich ein Freibrief ein solches Spiel anzupreisen? Es gehoert nicht allzuviel Interpretation zu, um das als Werbung zu definieren, womit es eindeutig gegen geltende Gesetze verstoesst! -----> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge