DaMasta Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Heyho, konnte nirgends Informationen zu folgendem entdecken. Vielleicht weiss es ja hier jemand von Euch 1. Ist es möglich via Multilinkfunktion: einen ISDN-Kanal (über interne FritzCard) und einen Analogen Kanal (über externes ElsaModem) zu kombinieren ? 2. Ist es möglich mehr als eine normale FritzCard in einem Rechner zu installieren, um theoretisch 4 ISDN-Kanäle zu bündeln (2 Telefonanschlüsse) ? ...hatte letzteres mal mit einer internen Fritzcard und einer externen Agfeo AC14 Webphonie Telefonanlage (ISDN-Karte intern) versucht. Allerdings lieferte bei Installation der Webphonietreiber mein Windows 2000 einen Bluescreen, weil sich da irgendwas im CAPI nicht so ganz vertrug... ...hm... -grübel- Und noch eine Kleinigkeit hätte ich da -g-: 3. Mein Provider trennt meinen Internetanschluss alle 12 Stunden. Ich habe 2 getrennte ISDN-Telefonanschlüsse zur Verfügung, eine ISDN-Karte, sowie ein Modem unter Windows 2000. Ist es irgendwie möglich, diesen Disconnect nach 12 Stunden durch einen weiteren Kanal zu überbrücken ? Vielen vielen Dank im vorraus, für alles was Euch dazu einfallen mag Grüße DaMasta~eXtreme: The Resurrection P.S.: Anfragen nach dem Warum, Wieso, Wozu stellen keine Problemlösung dar -g- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von DaMasta 2. Ist es möglich mehr als eine normale FritzCard in einem Rechner zu installieren, um theoretisch 4 ISDN-Kanäle zu bündeln (2 Telefonanschlüsse) ? Nein, das ist nur mit den aktiven Controllern von AVM möglich. Sprich AVM B1 oder grösser. Oder du greifst richtig in deine Geldbörse und holst dir die AVM C2 (2 ISDN-Anschlüsse, 4 Leitungen) oder wenn das nicht reicht, die C4 (4 ISDN-Anschlüsse, 8 Leitungen) Mehrere passive Controller (wie die AVM Fritz! eine ist) können nicht gemeinsam genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMasta Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Ahjo, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.