engel_des_grauens Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Tag @all, mich würde mal gerne Interessieren, was eigentlich beim Standby Modus pasiert, was ist es genau für ein Zustand (sagt bitte nicht Standby ) Was ich meine, was passiert mit der Platte, dem Kühler u.s.w. Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi... IMO wird beim Standby Modus der gegenwärtige Zustand des Rechners in den RAM gespeichert und alles mit Ausnahme des RAMs wird abgeschalltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Ahaha, jetzt verstehe ich, danke ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 jo. sogar die NIC wird abgeschalten. da das licht am switch nicht mehr leuchtet. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.