FighterFigger Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo Jungx und Mädels dieser Abteilung, ich habe da mal eine Frage zum oben genannten Intel-Chipsatz i875P und der damit verbundenen Idee eines Intel Pentium IV 3.0C. Ich las darüber bei http://www.hardwareluxx.de und ich finde, das ganze klingt reichlich gut. Meine Frage ist, wie bekomme ich herraus, wann die ersten Boards auf den Verbrauchermarkt geworfen werden, und wann der Prozessor. Zudem würde ich mich gerne über etwaige Preisvorstellungen informieren, habe aber bei Google und auch den Hardware-Seiten nichts gefunden. Wo (oder wie) sollte ich also am besten suchen, wenn ich solche Infos über "not_yet_released_Hardware" wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi, der Prozessor ist erst einmal von Intel zurückgezogen worden. Kann also noch ein paar Wochen dauern. Boards gibt es laut www.geizhals.at/de ab 200 € aufwärts. Verfügbarkeit musste aber selber nachschauen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Den Chipsatz hat Intel offiziell vorgestellt, die Vorstellung des Prozessors jedoch erstmal verschoben. http://www.heise.de/newsticker/data/jow-14.04.03-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi... Die ersten Boards mit 875P Chipsatz sind bereits im Handel... z.B. das Asus P4C800, die AX4C-Serie von AOpen, das Neo-FIS2R von MSI, das EP-4PCA3+ von Epox und zwei Boards von Tyan... Du hast also schon eine gute Auswahl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 16. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2003 Danke sehr Von der Verzögerung wußte ich zwar, wußte aber nicht von wann die Nachricht war, noch, wie lange soetwas dauern könnte. (die Größenordnung) Die Preise der Boards freuen mich, und ich danke für den Tip. Ich war bei verschiedenen Händlern nach der CPU gucken, und bei K&M nach Boards - ohne Erfolg ... Muß noch viel lernen Wenn hier also jemand einen Grund hervorbringen kann, warum ich nicht speziell auf diese CPU warten sollte, um sie dann zu kaufen, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Der 3GHz P4 mit FSB800 Unterstüzung wird ab heute wieder ausgeliefert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.