Samael Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Wie war das noch mal mit button in javascript? Ich habe es ja schon mal gemacht, iss aber zu lage her! ich will ein button mit mouse over efekten gestalten! ich weis das das mit java-script funktioniert. ich weis blos nich mehr wie! kann mir einer helfen! wenn möglich ganz schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 mh einfach ist doch mit css oder?? aber mit javascript: html: <input type=button value=test name=testbutton onmouseover='seturl("./test1.htm")' onmouseout='seturl("./test2.htm")'> js: function setbgcolor ( sHref) { document.testbutton.href = sHref; } das beispiel is ein bisschen sinnlos aber ein beispiel halt. bgcolor geht meines wissens nur mit css und nicht mit js [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Tach ihr! Versucht in solchen Fällen doch mal selfHTML. Dort steht auch wie du das mit den Buttons anstellst. Grutz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.