MoBaB Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hi, hab da mal ne frage. ich habe oracle 9i und wollte wissen ob ich bei der version folgendes noch machen kann: ---------------------- C:\oracle\ora92\bin\oradim.exe -new -sid TEST -intpwd test -startmode m ---------------------- denn ich hab bei scripts die vom oracle 9i-wizard generiert wurden folgendes gesehen: ---------------------- C:\oracle\ora92\bin\orapwd.exe file=C:\oracle\ora92\database\PWDTEST.ora password=test ---------------------- und wollte nun wissen ob ich mein passwort wie oben bei oradim auch noch angeben kann oder muss ich das jetzt immer über "orapwd" machen? und was ich noch wissen wollte ist ob sich das irgendwie gegenseitig stört oder ob ich auch notfalls beides nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 also gut ich habs mich gewagt und habs einfach mal probiert. sieht also so aus das man beides gleichzeitig nicht verwenden darf weil beim orapwd dann das pfile schon vorhanden ist und er bringt lauter fehler. man "kann" aber noch beides verwenden! oracle empfiehlt allerdings ab 9i "orapwd" zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.