Gast Tobias Unger Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Moin! Was haltet ihr eigentlich so von LIngubots? Also Virtuellen "Kreaturen" die eine Reale person oder Kreatur im Internet Virtuell darstelln und mit der du dich unterhalten kannst! Hab mal einen gebastelt! Wer mit ihm sprechen will*g*: www.der-sonne-entgegen.de.vu und dann auf "virtuellesich" Was haltet ihr von sowas? Probiert ihn doch mal aus und erzählt mir was er nicht versteehen will:)! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Naja, so konnte er mir zum Beispiel die Relativitätstheorie nicht verständlich rüberbringen :mod: :D Ansonsten aber im Ansatz echt gut, er weiss immerhin schon, wo Du wohnst, was Du arbeitest, wie gross Du bist etc... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ach so heißen die Dinger, ich kannte die bisher immer nur unter dem Namen "Virtuelle Sorgentanten" :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Servus, schau Dir die Seite mal auf einem Mozilla Browser an. Dort seh ich nur meinen Text, nicht die Antworten. Aber auf jeden Fall hat das Textfeld meine Eingaben entgegengenommen Ich finde diese Teile übrigens recht witzig. Bitter wird es erst, wenn man sich wirklich mit ihnen unterhalten will und beleidigt ist, wenn es was falsches sagt. Dann wirds Zeit für die RealWorld. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 IMHO ist er etwas zu starr. Er wechselt gern das Thema. Über Gott und die Welt kann man sich nicht mit ihm unterhalten, da er immer wieder zu seinen bekannten Themen zurück wechselt. (Auf eine Frage kommt als Antwort nur eine Gegenfrage ala "Was für Hobbys hast du eigentlich?") Wie hies doch gleich der erste Bot? Eva, Eve oder irgendwie (keine Ahnung mehr), hatte früher mal ne wirklich gute Umsetzung davon, die konnte so ziemlich über alles reden Was ich davon halte? Naja, von der technischen Seite ist es schon intertessant, aber sonst ... RL ist da doch interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 also ich hab mich mal mit der belinda auf der cebit unterhalten und das war saugeil. die hat einen halt echt angehauen und gemeint "hey ihr da habt ihr kurz zeit" "was macht ihr auf der cebit so" "wie heißt ihr" "was habt ihr für hobbys" "volleyball?" *ruckelruckel* "ahja? strandvolleyball oder mehr in der halle?" und das ging die ganze zeit so weiter. richtig professionell. das einzige was blöd war war das sie dauernd über ihre technik erzählen wollte und über ihren hersteller und so. aber wurde wohl darauf programmiert bringt ja sonst nix auf der cebit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Find das eher langweilig. Von technischer Seite her wirklich interessant, aber wie schon gesagt wurde RL ist das einzig wahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Eliza ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Eliza ? Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.