petruch Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 OK, am 06.06. also noch mal. allerdings frage ich mich ob der von mir schon abgelegte teil (AE, GH I) bewertet wird oder ob ich den auch nochmal schreiben muss. hat da schon mal jemand was zu vernommen? Zitieren
thor0815 Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 tja ich und noch einige ander haben die komplette prüfung geschrieben. also wird wohl alles wiederholt werde. und ich finds echt zum kotzen. andere länder haben im vorherein die prüfung abgeblasen, aber uns haben sie erst fertigschreiben lassen und dann erzählt sie wird annuliert. tolle sache. :mad: Zitieren
Nebukadnezar Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Kannste alles vergessen... Wird in Mülleimer geschmissen ! Zitieren
Jo Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo, nach meinen Infos, müssen nur die FISIs komplett nachschreiben, bei allen anderen zählt die GH1. Wobei ich, wenn ich FISI wäre auf die Barrikaden steigen würden, weil in dem "Gedächnisprotokoll" mindestens genausoviele Infos für FISI wie für FIAE standen. Auch wenn sie wahrscheinlich keinem wirklich weiter geholfen hat. Grüße Flieger Zitieren
schmidtchen Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Ich bin auch FISI und bei uns haben die eben gesagt, dass es von dem jeweiligen Prüfungsausschuss abhängt, ob doch auch der erste ganzheitliche Teil gewertet wird! Natürlich nur dann, wenn man den überhaupt zu ende schreiben durfte. Aber eine Sichere Info ist das wohl auch noch nicht! Zitieren
Rassios Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Heute morgen haben sie im Radio gesagt, dass die GH1 im gesamten Gebiet schwebend wirksam ist. Wenn wir Pech haben können wir den Sch*** auch nochmal nachholen. Ein von der IHK Köln Verstoßener Zitieren
Day Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Och ne die GA1 will ich noch auch noch wiederholen! Wenn dann wieder so ein Mist mit UML und ein riesiges ER Diagramm auf Papier kommt... Wir sind ITler die machen ER Diagramme am PC, da sehen die auch etwas besser aus... *sigh* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.