pakkoo Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hallo leute könnte mir bitte jemand diese VLAN-aufgabe erklären, bzw. die lösung erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich hab die Lösung hier, muss aber sagen, ich hätte diese Aufgabe wegen Mangels an Peilung gestrichen. Und die erste Aufgabe gleich dazu. Die wollten folgendes: Ports für: Gebäudeleittechnik: tagged/untagged Verwaltung: tagged/untagged Gastronomie: tagged/untagged Sportgeräte und Kundenterminals: tagged/untagged Uplinks: tagged Server: tagged ausserdem musste man angeben, das für tagged Ports VLan-fähige NICs zu verweden sind. Wär ich nie drauf gekommen.:confused: Irgendwie find ich, die ganze GH1 ist Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Irgendwie find ich, die ganze GH1 ist Mist. Na da gehts dir ja genau, wie mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Ich hab die Lösung hier, muss aber sagen, ich hätte diese Aufgabe wegen Mangels an Peilung gestrichen OT: Tja, das ging 2002 leider noch nicht. Das hat mir dann auch die Note für die GH1 versaut :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.