banane-banane Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Printserver 2x USB 1x par. bidirektionaler Ethernet- Printserver, 1x 10/100Mbit- RJ45- Anschluß für Anbindung an das Netzwerk, 1 paralleler Druckeranschluss, 2 Anschlüsse für USB- Drucker, inkl. Netzteil und Konfigurationssoftware für Windows 95/98/Me, Microsoft Windows NT/2000/XP, MacOS und das ganze soll 95 EUR kosten. Ist das nun OK oder sollte ich mich nach einen anderen umschauen? Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zipfenklatscher Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hi, hast du zufällig noch die c`t 07/03 rumfliegen? Da steht ein guter Test von Printboxen drin. Sehr gut abgeschnitten haben die Jetdirect von HP. Die kosten aber alle 150 € aufwärts. Bei uns in der Firma setzen wir Axis Boxen ein, sind etwas günstiger, aber von der Qualität relativ gut, ausgenommen im Verbund mit HP-Druckern, da gibt es öfter Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Von den groben Daten her, ist der Preis vollkommen OK. Von welcher Firma ist er denn? Gute Erfahrungen habe ich mit den HP Printservern gemacht. Sind aber auch ein wenig teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Ich bestelle ihn von cmh-networks, ich weis ja nicht ob ich auch einen von HP nehmen kann weil ich einen Epson - Drucker habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.