korea1 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hi, kann mir mal bitte kurz jmd von euch helfen? stimmt es, dass es bei method="get" eine "zeichenbegrenzung" gibt, also dass ich damit z.b. max. 255 zeichen verschicken kann? danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von korea1 stimmt es, dass es bei method="get" eine "zeichenbegrenzung" gibt, ja Original geschrieben von korea1 also dass ich damit z.b. max. 255 zeichen verschicken kann? nein Wird das Formular mit GET übergeben, ist die Anzahl der Variablen begrenzt durch die maximale Länge der URL, die der Browser und der Webserver verarbeiten können. Beim Browser ist dies vom Browser und der Browserversion abhängig. Beim Webserver ist das Limit unter Umständen konfigurierbar (Apache: siehe LimitRequestLine (8190) und verwandte Direktiven). Quelle: http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-limit.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.