kills Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hi leute, ich wollte einen layer über einem bestimmten bereich auf meiner site positionieren damit man die links nicht mehr anklicken kann! aber der layer sollte transparent sein damit man den inhalt dahinter trotzdem sehen kann. gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Da! http://www.drweb.de/trickkiste/tricks145.shtml Du musst nur noch die Größen- und Positionsangaben anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 jo danke genau das hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.