geloescht_JesterDay Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo, ich hab mit meinen Stylesheets ein paar 'Probleme'... erstmal hier die Styles: .screen { margin-top: 25px; margin-left: 15px;} th {font-family:monospace; font-size:12pt; white-space:nowrap; padding-left: 5px; padding-right: 5px; background-color:#C0C0C0;} div td {font-family:monospace; font-size:10pt; white-space:nowrap; padding-left: 5px; padding-right: 5px; } div td[abbr="1"] { background-color:#FFFFDD; } div td[abbr="2"] { background-color:#FFFFFF; } div td[abbr="5"]{ background-color:#C0C0C0; } Es geht dabei um eine Tabelle, die ich mit PHP erstelle und dabei jede 2te Zeile mit einem gefärbten Hintergrund. Das funktioniert auch, die HTML Seiten und die CSS-Dateien sind w3c vailidiert, also in Ordnung. Phoenix und Opera machen das auch, nur der schhhhhh...öne Explorer lässt alle Zeilen weiss Gestern, bevor ich die Stylesheets validiert hab und einen Fehler rausgenommen hab, ging es auch beim Explorer. Bin mir da jetzt aber nicht 100% sicher, könnte sein, dass ich es gestern nur mit Phoenix angesehen habe... Findet irgendjemand etwas, das ich ändern kann damit es mit dem Explorer funktioniert? Oder ist das einfach ein Explorer Problem mmit css? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 noch eine Anmerkung: ich habe den IE6 probiert. Hatte es vorher mal ohne css-Dateien, also im HTML Dokument deklariert. Da ging es mit dem IE5 nicht, aber mit IE6 ging es dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.