ramazzotti85 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 hallo. ich hab momentan ISDN XXL von der Telekom, einen NTBA an dem meine TK-Anlage angeschlossen ist. da seit ner week dsl bei mir geht, würd ich gern wissen wie das funktioniert. wird da der NTBA ausgetaust in was ähnliches und dann bekomm ich noch n dslmodem an dem ich meine NIC anschlies, oder? kann ich meine TK-anlage auch noch an dem neuen NTBA anschliesen? und wie schaut des überhaupt mit der verkabelung aus? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Gehört eher ein die Netzwerkecke... daher moved to Network... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Der NTBA wird nicht ausgetauscht, du bekommst einen Splitter, der wird an den Hausanschluss angeschlossen. Vom Splitter gehen 2 Leitungen weg, eine zum NTBA (da wird ganz normal wie bisher die TK btrieben) und eine zum DSL-Modem. Dat war es auch schon, alles halb so wild Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hey, Schau doch einfach mal hier rein, da steht alles drin was man so braucht! T-DSL Handbuch der Deutschen Telekom AG MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hier ist noch 'ne schöne Skizze wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 18. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2003 ja man. die skizze is echt perfekt. jetzt dürft ichs sogar hinbekomen. danke. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.