Shibby Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Moin, wie kann ich herausfinden über welche IP ich ins Internet gehe? Ich meine die Schnittstelle. Ausgangssituation: Wir haben einen Proxy Server (Border Manager) Aber den habe ich nicht als Proxy im Browser eingegeben. Wenn ich z.B. www.cisco.com anpinge, zeigt er mir ja an, wie die IP vom Host ist. Aber wie kann ich die Route verfolgen? Thx 4 Help Shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hi... Unter Windows kann man mit "tracert [iP]" jeden Hop nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ich wusste da war doch was... Thx 4 Help Kannst eigentlich wieder Dicht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.