Lars_OHA Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 So, folgendes problem. Ich hab ein Script, in dem BG-Farbe, Textfarbe per Auswahlmenü geändert werden kann. Mit einem "selected" Befehl geht es, das nachdem ich auf ändern geklickt habe, die gewählte farbe im Menü stehen bleibt und nicht wieder auf den oberen Auswahlpunkt zurück springt. Nur wo muss ich den Befehl unter bringen? Hier mal der link zum script ohne den selected befehl: http://www.larsschuette.de/schule/index2.php Und hier der Teil des Scriptes der das Menü des Hintergrundes definiert. PS: Die runden Klammern sind normal eckig. Musste es ändern, da sonst nichts angezeigt wird. (select name="art") (option value="0")Farbe wählen(/option) (option value="1" style="background-color:blue;")(/option) (option value="2" style="background-color:yellow;")(/option) (option value="3" style="background-color:green;")(/option) (option value="4" style="background-color:red;")(/option) (option value="5" style="background-color:Lime;")(/option) (option value="6" style="background-color:Navy;")(/option) (/select)
Lars_OHA Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Hat sich erledigt. hab es raus bekommen.:cool:
Empfohlene Beiträge