zYm0 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Huhu. Für die, die das Toll On Command Remote evt. kennen: Ich habe einen Problem, dass der Host Service bei dem Host nicht gestartet werden kann. Betriebssystem ist Windows XP. Evt. Erfahrungen warum das so sein kann? Gruss zYm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyz123 Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hi, wir nutzten auf der Arbreit auch OnCommand. Bisher gab es eigentlich kaum Probleme mit dem Tool. (ist ja auch ne Klasse Sache:) ) Hast du schonmal in der Systemsteuerung nachgesehen ob der Dienst automatisch gestartet wird oder ob er deaktiviert ist? Oder hast du evtl. schon Probleme bei der Installation? Ich musste zB. die Software bei einer NT4.0 Kiste zwei/dreimal installieren bevor es richtig lief. Woran es lag kann ich auch nicht sagen...aber danach hat es funktioniert. Gruss Lemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 19. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2003 Der Dienst wird autoamtisch gestartet! hab auch schon versucht ihn manuell zu starten und krieg dabei irgendeine fehlermeldung mit der sowieso kein mensch was anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von zYm0 [...] und krieg dabei irgendeine fehlermeldung mit der sowieso kein mensch was anfangen kann. Poste diese mal. Vielleicht kann einer etwas damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.