engel_des_grauens Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Tag @all, ich will mir eine Wlan Karte für mein Linux Rechner (SuSE 7.3) kaufen. Kann mir jeman eine gute nennen die auf jedenfall erkannt wird ??? danke Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo, das sollte fast egal sein, ich habe hier Karten von Cisco, RoamAbout, Avaya und Socket (CF) und alle laufen problemlos unter Linux. Mit den Cisco und Avaya-Karten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Socket-Karte läuft manchmal etwas wackelig. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Danke für den Tip Wie ist es mit dem Prei bei Cisco und Avaya-Karten ??? Kannst nur mir mal eine genaue Bezeichnung der Karten geben, villeicht wo ic sie kaufen könnte ? Was hälst du von den 3Com karten ??? Schon erfahrungen gemacht ??? Danke Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hiho.. generell kannst du alle Karten mit dem Orinoco oder Hermes Chip problemlos benutzen... mit anderen hab ich keine erfahrung gemacht.. sorry.. Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hallo, ich habe hier eine Avaya Wireless World Card Gold und eine Cisco Aironet 350 PCMCIA Karte im Einsatz, beide laufen unter Linux voellig problemlos. Zu den 3COM-Karten kann ich nichts sagen, da wir diese nicht verwenden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.