sMoKe1983 Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Jetzt am 13. Mai ist es soweit, die langersehnte Abschlussprüfung wird geschrieben Ich bereite mich jetzt schon die ganze Zeit vor, bin nur noch im Prüfungsstress. Habe auch die Sommer 2002 Prüfung durchgearbeitet, nach tausenden von Stunden. Nun hab ich die Winter 2003 Prüfung mir vorgenommen. Leider hab ich da keine Lösungen, deswegen ist es fast unmöglich, da es viele Fragen sind von denen ich keine Ahnung habe (juhu). Ich bin fast am verzweifeln und habe echt Schiss das die Sommer 2003 auch so schwer sein wird. Wenn ihr irgendwelche Themen wisst die evtl. dran kommen könnten, immer her damit. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, denn ich weiß nicht mehr weiter Wenn jemand die Lösungshinweise zur Winter 2003 (FI/AE) hat auch immer her damit, denn ohne ist sie nutzlos. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glandy5 Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo, schau mal auf ****** Gruß A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sMoKe1983 Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 Danke danke für den Link aber da gibts ja nur was für den Systemintegrator bin doch AE. Mach den Link lieber mal weg, wenn den U-Form sieht bekommst du ne Klage an den Hals. Ich glaub die Mods hier sehen das auch nicht so gern. Sowas immer lieber per PM oder E-Mail. Also wenn du was für den AE hast immer her damit. Die Prüfung rückt immer näher *bibber* und ich hab immer noch keine Ahnung was dran kommt bzw. hab keine Lösungen für die Winter Prüfung (2002/2003). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.