geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hi ich kann unter Linux 6.1 mein CD-ROM leider nicht laden ( mounten ). An was könnte das liegen? Falsche Konfiguration? Dann hab ich noch ein kleines Problem ich habe eine ISA-Soundkarte eingebaut. Allerdings weiss ich nicht wie ich sie unter Linux installiere? Als ich meine Netzwerkkarte eingebaut hab, wurde sie automatisch erkannt. Danke für EURE Bemühungen Gruss Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von Kaffeemacher Hi ich kann unter Linux 6.1 mein CD-ROM leider nicht laden ( mounten ). An was könnte das liegen? Falsche Konfiguration? "Linux 6.1"? Wow! Wo hast Du die Version her? IMHO ist die aktuellste stabile Linux-Version 2.4.20 ;-) Poste mal die Fehlermeldung, die beim mounten Auftritt! Dann hab ich noch ein kleines Problem ich habe eine ISA-Soundkarte eingebaut. Allerdings weiss ich nicht wie ich sie unter Linux installiere? Als ich meine Netzwerkkarte eingebaut hab, wurde sie automatisch erkannt. Dazu könnte es nötig sein das Kernelmodul (Treiber) dafür zu kompilieren und zu laden. Was ist das denn für eine Karte? mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.