karsten_p Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Wie bekomme ich den internet explorer 6.0 version 2800.1106 von meinen rechner runter so das ich eine ältere version wieder installieren kann. 1.Unter systemeinstellungen->software- steht er nicht drin 2. einfach ältere version installieren geht nicht dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Auf welchem Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 18. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2003 windows 2000 prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Komisch, ich habe hier (auch Win2k Prof) in Software den Punkt Microsoft Internet Explorer 6 SP1. Der Punkt sollte eigentlich zu sehen sein, da Win2k als Standard nur den IE 5.0 mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 18. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2003 Unter software / windows komponenten hinzufügen/entfernen ist der internet explorer mit 0.0 Mbyte eingetragen. Bei beschreibung steht als information" Fügt Zugang zum Internet Explorer zum Startmenü und Desktop hinzu bzw. entfernt". Dies funktioniert auch, aber ein entfernen von inet 6.0 ist von dort aus nicht möglich, leider. Die installation fand über internet update statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Bei mir steht er bei den Programmen. Allerdings habe ich ihn zuerst komplett heruntergeladen (geht ueber Umwege auch bei Win2k/XP, der Tip stand hier im Forum) und danach installiert. Anscheinend fehlen bei Dir die Deinstallationsinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyz123 Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD293907 kannst du auch nochmal nachlesen wie Microsoft es vorsieht den IE6 zu deinstallieren. Mfg Lemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.