charlie_brown Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Mein Freund und seine Kollegen warten gespannt auf ihre Ergebnisse! Hat jemand am 20.03.2001 in Hessen (Frankfurt) Zwischenprüfung gemacht und schon ein (offizielles) Ergebnis von der IHK? [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: charlie_brown ] Zitieren
Jo Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Hallo charlie_brown, ein Bekannter von mir hat auch in Frankfurt Zwischenprüfung geschrieben und hat heute von seiner Ausbilderin die Info bekommen, dass sie bei der IHK angerufen hat und auch die IHK Frankfurt von den Fehlern der Punkteberechnung betroffen ist. Die Ergebnisse sollen aber dann nächste Woche eintreffen. Grüsse Flieger Zitieren
charlie_brown Geschrieben 26. April 2001 Autor Geschrieben 26. April 2001 Hi Flieger, danke für die Info. Aber was heißt denn bitte "von den Fehlern der Punkteberechnung betroffen" Zitieren
Jo Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Hallo, in dem Forum wird ja schon viel über die Zwischenprüfung gesprochen und gesagt, dass die meisten Ergebnisse mit Fehlern bei den Prüflingen angekommen sind. Es ist in dem Rechenzentrum, wo die Bögen ausgewertet wurden, ein Fehler unterlaufen, so dass sie Ergebnisse nicht korrekt sind, z.B. kenne ich welche bei denen die Punkte der einzelnen Aufgabenbereiche falsch dargestellt werden. Das meinte ich damit. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen. Ich denke die IHK-Frankfurt, wollte keine Ergebnisse mit Fehlern versenden und vielleicht auch etwas Porto sparen. Grüsse Flieger [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Flieger ] Zitieren
Durone Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Ich habe vor 10 min das Ergebnis meiner Zwischenprüfung erhalten, ganz offiziell. Der IHK Schnitt für Hessen liegt bei 68.3 Punkten. Zitieren
Jo Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Hallo, von der IHK-Offenbach sind Ergebnisse bereits Dienstag eingetroffen. Sie werden nicht Landesweit versendet, sondern nach IHK-Bezirken und da hat die IHK-Frankfurt auf nächste Woche verwiesen. Grüsse Flieger Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Original erstellt von Durone: <STRONG>Ich habe vor 10 min das Ergebnis meiner Zwischenprüfung erhalten, ganz offiziell. Der IHK Schnitt für Hessen liegt bei 68.3 Punkten. </STRONG> Einer aus meiner Klasse hat die Ergebnisse...laut ihm sieht das ganze nicht so rosig aus :eek: ...was genau hat er nicht gesagt :confused: :confused: Hoffen wir mal das beste....... Zitieren
Durone Geschrieben 27. April 2001 Geschrieben 27. April 2001 AH, ich habe vergessen, das es in Hessen mehrere IHK's gibt oder?? Ich meinte IHK Kassel. Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 27. April 2001 Geschrieben 27. April 2001 Also in Hessen bei der IHK Darmstadt liegt der Schnitt bei 66,9% Zitieren
Schattenprinz Geschrieben 27. April 2001 Geschrieben 27. April 2001 IHK München durchschnitt 64,4% vorrausgesetzt die haben keine Rechenfehler Zitieren
charlie_brown Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 und noch immer haben die jungs absolut gar nichts von meiner zwischenprüfung gehört [ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: charlie_brown ] Zitieren
Jo Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo, mein Bekannter bekommt in einer halben Stunde sein Prüfungsergebnis von der Ausbilderin. Grüsse Flieger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.