Cyclotron101 Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit der Deinstallation von Norton-Programmen aus der 2003er-Reihe gesammelt? Ist sie immer noch so problembehaftet wie bei den Vorgägerversionen? Der Rechner ist ein Windows ME - PC. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Nabend, Nein, bei mir funktionierte die Deinstallation von Norton Internet Security problemlos und ohne irgendwelche rückstände. Btw: Was für Probleme hattest du denn? Mir ist nie irgendwas aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyclotron101 Geschrieben 20. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2003 > Btw: Was für Probleme hattest du denn? Mir ist nie irgendwas aufgefallen. Die Norton-Deinstalltationsroutine hat die Registry eines Bekannten so dermaßen zerschossen, das ich nur noch ein neues System aufsetzen konnte. Das gleiche hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal mit meinem Rechner. Meinen Arbeitskollegen war das Phänomen auch schon bekannt. Ich habe gehört, das das wohl ein bekanntes "Feature" von älteren Norton-Deinstallations-Routinen sein soll, was in der neueren Version 2003 aber eben angeblich behoben ist. Daher suche ich nach Erfahrungswerten. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.