Jay Peg Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hi Leute! Ich bin grad dran in Borland C++ 5.0 ein Projekt zu erstellen. Nun hab ich volgendes Problem: Wie kann ich generell mal rausbekommen welche Borland Files ich mit der Anwendung ausliefern muss, damit diese auch auf einem anderen Rechner läuft. VIELEN DANK IM VORRAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hallo, Am einfachsten ist es, Du gehst an einen Rechner, wo kein Borland installiert ist und startest dann die Anwendung. Dann fängt die Anwendung schon an zu meckern, wenn Ihm was fehlt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 20. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2003 Wenn mir jemand ein Buch/Internetseite weiterempfehlen kann wäre ich dankbar. @Frank So hab ichs bisher auch gemacht. Aber da müsste es doch auch noch ne einfachere Methode geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hiho! Du kannst auch hin gehen und die Executable so erstellen, das du nicht mehr extra alle dateien zusammensuchen musst. Geh dafür unter Projekt->Optionen Dann auf den Reiter [Packages] und mach das Häkchen vor "Buil with Runtime Packages" weg; Dann noch auf den Reiter [Linker] und dort das Häkchen vor "Use dynamic RTL" weg machen Voila! Damit sollte es auch laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 21. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2003 Du kannst auch hin gehen und die Executable so erstellen, das du nicht mehr extra alle dateien zusammensuchen musst. Muss ich dann gar keine Dateien mehr beifügen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 Hi Original geschrieben von Jay Peg Muss ich dann gar keine Dateien mehr beifügen, oder wie? Soweit ich weis, ist das für kleinere Programme ohne weiteres möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 22. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2003 Danke, das hilft mir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.