MoBaB Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hey cool. das sind mal vorgaben! echt super! aber sowas genaues gabs bei uns net. also wir haben wenigstens etwas bekommen ich kenn andere leute aus meiner klasse die gar nix bekommen haben. aber wieso gibts "die prüfer" net? meinst du den ausdruck? weil sind doch mehrere. klar benotet einen jeder einzeln aber am schluss zählt ja nur das endergebnis "der komission" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von MoBaB [...] aber wieso gibts "die prüfer" net? meinst du den ausdruck? weil sind doch mehrere. klar benotet einen jeder einzeln aber am schluss zählt ja nur das endergebnis "der komission" "Die" Prüfer gibt's genau so wenig wie "die" IHK, den Deutschen, den Italiener ... Es benotet seltenst der gesamte PA eine Projektarbeit. Häufig ist es nur ein Prüfer; hier bei uns wird eine Doku von 2 Prüfern (unabhängig voneinander) bewertet. Der PA kann solche Aufgaben an einzelne Mitglieder delegieren - was er auch tut. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 also wir haben konkret drei prüfer und jeder bewertet uns. fließt aber natürlich alles zusammen in eine gesamtbewertung. weil unser ausbilder sitzt in dem ausschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.